Pietro Lombardi: Mit diesem Recall-Zettel fing alles an

Pietro-Lombardi-DSDS-Recall-Zettel
Pietro Lombardi hat sich seit seinem DSDS-Sieg in der Öffentlichkeit gehalten | Facebook

Normalerweise verschwinden selbst gefeierte DSDS-Gewinner schnell wieder von der Bildfläche. Nur wenige schaffen es, dauerhaft im Gespräch zu bleiben. Pietro Lombardi gehört dazu, der vor sechs Jahren am Casting der Talenteshow teilnahm und das Ding mit gerade einmal 18 Jahren triumphal gewann. Mit 51,9 Prozent aller Stimmen setzte er sich gegen seine spätere Ehefrau Sarah Engels durch.

Sechs Jahre, eine lange Zeit. Doch Pietro hat seine Anfänge nicht vergessen. Auf Facebook zeigte er heute den Fans seinen Recall-Zettel, den er die ganze Zeit über aufgehoben hat.

„6 Jahre später und immer noch da. Danke für euren Support“, schrieb der Superstar-Gewinner stolz. Auch alte Bravo-Zeitschriften und Poster liegen noch bei ihm rum.

Im Gegensatz zu den meisten ehemaligen Kandidaten aus seiner oder anderen DSDS-Staffeln, macht Pietro Lombardi immer noch Musik. Zwar sind die Chartplatzierungen rar geworden seit dem Glitterregen in der Show, doch erst kürzlich landete er zusammen mit dem Rapper Kay One und „Senorita“ einen riesigen Hit.

Von der verdienten Kohle leistete er sich erstmal ein schickes neues Auto, einen weißen Maserati.

Musik, Doku-Shows im Fernsehen und Gastauftritte in verschiedenen Sendungen…man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Pietro es geschafft hat. Wir wünschen ihm, dass es so bleibt!