Lisa Wohlgemuth & Erwin Kintop: Hochzeitsringe von Dieter Bohlen?

DSDS-Erwin-Kintop-Lisa-Wohlgemuth-Facebook
DSDS: Erwin Kintop mit Lisa Wohlgemuth

Bringt RTL mit Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop ein neues DSDS-Traumpärchen hervor? Nicht nur in der 2. Mottoshow („Liebe ist…“) herrschten ganz große Gefühle, es knistert auch gewaltig im Kandidaten-Loft.

Die beiden schmusen was das Zeug hält miteinander, wie man im Einspieler sehen konnte. Außerdem verriet Erwin schon jetzt, dass er sich wahrscheinlich etwas verguckt hat in seine Mitkandidatin.

Seinen Hit – „I Won’t Let You Go“ von James Morrison – widmete er deshalb auch ein kleines bisschen „seiner“ Lisa.

Ob mehr aus den DSDS-Stars wird, zeigt sich ja dann in den nächsten Wochen. Auf jeden Fall würde einer möglichen Hochzeit kaum etwas im Wege stehen, denn kein Geringerer als Dieter Bohlen ließ sich von Moderatorin Nazan Eckes mehr oder weniger dazu breitschlagen, die Hochzeitsringe zu spendieren.

Als Vorbild dienten dabei die Ex-Talente Pietro Lombardi und Sarah Engels, die vor wenigen Wochen vor den Traualtar traten. Allerdings wollte Sarah unbedingt ganz viele Diamanten am Finger haben, deshalb würde der Poptitan im Ernstfall wohl nur noch einen ganz einfachen Ring springen lassen.

Bis dahin ist so oder so noch ein weiter Weg zu gehen, aber der Anfang ist gemacht.

Im Interview mit der ‚Bravo‘ sagte Erwin Kintop kürzlich, dass es noch in den Sternen steht, wie die Lovestory mit Lisa Wohlgemuth weitergeht. „Ich weiß nicht, ob aus uns was werden könnte. Jetzt ist das eine enge Freundschaft. Mal gucken wie sich die Gefühle im Laufe der Zeit ändern.“

Wir drücken die Daumen!