DSDS 2012: Fabienne Rothe mit Autogramm von Pietro & Sarah

DSDS-2012-Fabienne-Rothe-Autogramm-Pietro-Lombardi-Sarah-Engels
DSDS 2012: Fabienne Rothe mit dem Autogramm von Pietro und Sarah (Facebook)

Fabienne Rothe (16) ist gerade einer der Stars von DSDS 2012, die auf dem besten Weg ist, „Superstar“ zu werden. Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (19) haben schon längst das erreicht, wo die 16-Jährige noch hin will. Von den beiden ist Fabienne offenbar so ein großer Fan, dass sie sich jetzt ein Autogramm holte.

Bei Facebook strahlte der Sonnenschein der aktuellen Staffel über beide Ohren, während sie die Autogrammkarte in die Kamera hielt.

Dazu schrieb Fabienne, „Habe ein Autogramm von Sarah & Pietro! 🙂 Richtig cool, dank Gerwin!“

Auf einem weiteren Bild hielt Sarah selbst das unterschriebene Kärtchen hoch: „Da hatte Sarah selber noch das Autogramm unterschrieben und jetzt habe ich es hier! Echt toll!“

„Sie ist so hübsch“, postete das DSDS-Sternchen auf ihre eigene Wall und über 58.000 Fans lasen mit.

Verstecken muss sich Fabienne Rothe mit ihrem Aussehen aber auch nicht. Für Dieter Bohlen ist sie schon die süßeste Versuchung, die es jemals bei DSDS gab. Hinter den Kulissen soll es mit dem 25-jährigen Hamed Anousheh knistern, auch wenn sie fleißig dementieren.

Vielleich das neue Traumpaar nach Vorjahressieger Pietro Lombardi und seiner Verlobten Sarah Engels?