Pietro Lombardi & Kay One mit „Señorita“ auf Platz 1 der Charts!

Pietro-Lombardi-Kay-One-Senorita
Pietro Lombardi und Kay One knackten mit ihrem Song „Señorita“ die Spitze der deutschen Charts | Youtube

Pietro Lombardi hat es an die Spitze der deutschen Charts geschafft! Gemeinsam mit Kay One nahm er den Song „Señorita“ auf, der einschlug wie eine Bombe. Schon mehr als 8 Millionen Menschen haben sich alleine auf YouTube das dazugehörige Musikvideo angeschaut.

Und mit 2,5 Millionen Musik-Streams schafften es die beiden ohne Umwege direkt auf Platz 1 der deutschen Charts. Damit erreichte der Song etwas, was in diesem Jahr noch keinem anderen deutschen Song gelungen war.

Über diesen unglaublichen Erfolg freut sich Pietro Lombardi natürlich riesig. Auf Facebook bedankte er sich nicht nur für die Unterstützung, sondern versprach auch, dass sich seine Fans in Zukunft auf noch mehr freuen dürfen.

„Was heute passiert ist, ist unfassbar. Ich bin einfach so glücklich, nach 6 Jahren wieder eine Nummer 1 in den Charts zu haben. Ich weiß gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Danke an jeden, der nie aufgehört hat, an mich zu glauben, der in guten wie in schlechten Zeiten immer da war. Ich bin so stolz, dass wir seit 7 Jahren so einen Zusammenhalt beweisen“, schrieb er.

„Ein Danke natürlich auch an meinen Bro Kay für diese unfassbare Zusammenarbeit, aber eins kann ich euch sagen, wir sind noch nicht am Ende“, fügte Pietro hinzu, der es zuvor nur einmal in seiner Karriere, mit seiner ersten Single „Call My Name“, an die Spitze der Charts schaffte.