Pietro Lombardi: Neue Luxus-Karosse durch die „Señorita“-Kohle

Pietro-Lombardi-Auto-Maserati
Pietro Lombardi hat sich ein neues Männerspielzeug zugelegt | Facebook

Pietro Lombardi hat anscheinend alles richtig gemacht, als er sich auf eine Kollaboration mit Kay One eingelassen hat. Offensichtlich sprudeln die Tantiemen, denn nun konnte sich Pietro einen lange gehegten Traum erfüllen.

Auf Facebook postete Pietro ein Bild mit seinem brandneuen Auto. Kein Golf, kein Opel, kein Skoda – für ihn kam nur die italienische Nobelmarke Maserati in Frage. Ein weißer sollte es sein.

Stolz wie Oskar knipste Pietro noch im Autohaus ein Selfie mit Kumpel, Verkäufer und dem heißen Schlitten. „Traum geht in Erfüllung !!! Neues Auto, #Maserati. Glaub an deinen Traum“, schrieb der Ex von Sarah Lombardi überglücklich.

2011 gewann Pietro Lombardi die Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Seitdem waren Hitsingles rar, doch dieses Jahr landete er mit Kay One den Riesenhit „Señorita“, der seit fünf Wochen in den Charts vertreten ist. Davon stand der Track mehrere Wochen hintereinander auf Platz 1.

Allein auf Youtube wurde das auf Mallorca gedrehte Musikvideo zum spätsommerlichen Ohrwurm 33,2 Millionen Mal angeschaut.

Wir machen dann mal einen „Double Tap“ und liken Pietros Bild mit der neuen Karre…