Dschungelcamp 2017: Wer bekommt die höchste Gage?

Dschungelcamp-2017-Kandidaten-Alle
Die Gagen beim Dschungelcamp sind mal wieder unterschiedlich wie Tag und Nacht | RTL / Stempell/Skowski

Heute Abend startet das Dschungelcamp in eine neue Runde und Millionen von Zuschauern werden einschalten, wenn die mehr oder weniger bekannten Bewohner in den Dschungel ziehen, Maden fressen und Prüfungen bestreiten werden.

Interessant ist für die Zuschauer dabei auch, wie viel die Bewohner für ihre Teilnahme bekommen. Diese Zahlen, die jedoch niemand der Kandidaten bestätigen würde, sind nun eingetroffen. Der absolute Spitzenreiter in diesem Jahr soll Gina-Lisa Lohfink sein. Wie das Magazin ,InTouch‘ berichtet, konnte sie eine Gage von 180.000 Euro herausschlagen!

Damit ist sie Brigitte Nielsen dicht auf den Fersen, die im letzten Jahr für ihre erneute Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 220.000 Euro bekommen haben soll.

Thomas Häßler, der dank „Let’s Dance“ schon einmal mit RTL zu tun hatte, soll 100.000 Euro für seinen Ausflug in den Dschungel bekommen. Markus Majowski und Florian Wess sind mit jeweils 80.000 Euro dabei und Jens Büchner, der noch vor ein paar Jahren ums nackte Überleben kämpfte und auf jeden Cent schauen musste, streicht 75.000 Euro ein. Die gleiche Gage konnten auch Marc Terenzi, Sarah Joelle Jahnel und Honey aushandeln.

Bei Hanka Rackwitz sind es immerhin 55.000 Euro, bei Nicole Mieth 45.000 Euro und Kader Loth, die für Nastassja Kinski nachgerückt ist, hat nach ihrem Abenteuer im Dschungel 40.000 Euro auf dem Konto.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special auf RTL.de.