Pietro Lombardi & Larissa Marolt im Wüsten-Dschungelcamp dabei

Pietro-Lombardi-250x444
Abflug: Pietro Lombardi dreht in Afrika | Facebook

Während die RTL-Promis gerade erst das Dschungelcamp in Australien verlassen haben, feilt die Konkurrenz von ProSieben an seiner eigenen Trash-Show. Nach ‚Bild‘-Informationen wird es eine Art Wüsten-Dschungelcamp geben. Als erste Kandidaten sollen Pietro Lombardi und Larissa Marolt (beide 24) feststehen.

„Global Gladiators“ heißt das Format, bei dem die Promis buchstäblich in die Wüste geschickt werden.

Dabei werden sie in einem Wohncontainer durch Namibia gezogen, wo sie auf 70 cm breiten Pritschen übernachten müssen. Also fast wie im RTL-Dschungel, wo die Leute ja auch nur ein paar dürftige Feldbetten stehen haben.

Wo der Tross Halt macht, treten jeweils zwei Teams in Spielen gegeneinander an. Wer verliert, muss sich danach von einem seiner Mitglieder verabschieden.

Die Dreharbeiten sollen schon laufen und bis Mitte Februar andauern. Auf Facebook schrieb Pietro am 19. Januar, „Für die nächsten paar Wochen kann ich nicht so aktiv auf meinen sozialen Netzwerken sein wie gewohnt, weil ich wirklich viel zu tun habe“. Ein Hinweis auf sein Engagement in Afrika? Auch auf Larissas (Dschungel-Zweite von 2014) Kanälen ist es seitdem ruhig geworden.

Übrigens soll auch der Ex-Fußballer Ulf Kirsten (51) mit von der Partie sein.

Larissa-Marolt-Instagram
Larissa Marolt ist auch bei der neuen ProSieben-Show dabei | Instagram