Pietro Lombardi löscht Bilder mit Sarah Lombardi

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels
Pietro Lombardi und Sarah Engels in glücklichen Tagen | Facebook

Ist das ein neues Zeichen dafür, dass ein Fünkchen Wahrheit an den Untreue-Gerüchten über Sarah Lombardi dran ist? Ihr Mann Pietro Lombardi löschte jetzt sämtliche Bilder mit ihr auf Instagram.

Insgesamt sind nur noch neun Posts vorhanden, auf denen lediglich Pietro oder Pietro mit seinem Sohn Alessio zu sehen sind.

Auf Facebook machte er diesen Rundumschlag allerdings noch nicht. Dort sind noch haufenweise Fotos mit Sarah zu finden.

Letzte Woche wurden diversen Medien wie der ‚Bild‘-Zeitungen Aufnahmen zugespielt, auf denen sich Sarah Lombardi angeblich mit ihrem Ex-Freund Michael T. vergnügt. Schnell sprach das Paar von einer Fotomontage und dass ihnen jemand was anhängen wolle.

Das letzte Lebenszeichen von Sarah gab es am 14. Oktober, als sie auf Facebook schrieb, dass die Familie momentan Zeit für sich benötigt. Danach flog sie alleine nach Griechenland in den Urlaub, wo eigentlich die Dreharbeiten der neuen Staffel ihrer RTL 2-Doku starten sollten. Die fielen aufgrund der Ereignisse allerdings ins Wasser.