Sarah Lombardi: Mama-Urlaub ohne Pietro Lombardi

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Italien
Sarah Lombardi und Pietro Lombardi in glücklichen Tagen | Facebook

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi sind momentan die Sorgenkinder unter den deutschen C-Promis. Es kursieren Untreue-Gerüchte, welche die kleine Familie bis ins Mark getroffen haben sollen. Angeblich vergnügte sich Sarah mit ihrem Ex-Freund, private Aufnahmen sollen das belegen. Viele Fans wollen das allerdings nicht so recht glauben und gehen von einer Fotomontage aus. Wahrscheinlich auch deshalb, weil das Paar zunächst selbst dieses Wort in den Mund nahm. Doch es verdichten sich die Hinweise, dass eben nicht alles eitel Sonnenschein mehr ist. Sarah packte laut ‚Bild‘ ihre sieben Sachen und flog mit Söhnchen Alessio (1) in den Urlaub nach Griechenland!

Eigentlich sei ein Familienurlaub geplant gewesen, doch aufgrund der aktuellen Lage habe sich Sarah angeblich allein mit ihrem Kind auf den Weg in die Sonne gemacht. Nach heiler Welt klingt das nicht gerade.

Pietro hingegen wurde am Wochenende im Stadion gesehen, wo er sich ein Spiel des 1. FC Köln anschaute. An der Stelle, an der einst sein Ehering saß, war nur noch ein heller Streifen zu sehen.

Ungewöhnlich: Beide haben seit geschlagenen drei Tagen nichts mehr auf Facebook gepostet. Pietro ließ lediglich auf Anfrage der ‚Bild‘ verlauten: „Irgendwann wird sich das alles aufklären und dann werde ich etwas dazu sagen.“

Wir wünschen der jungen Familie, dass sie sich irgendwann wieder zusammenraufen kann.