Pietro Lombardi kann seine Liebe für Sarah Engels „nicht mit Worten erklären“

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Italien-2
Pietro Lombardi machte seiner Frau Sarah Engels eine unglaublich süße Liebeserklärung zum fünfjährigen Jubiläum | Facebook

Es ist noch keine Woche her, dass Pietro Lombardi seiner Ehefrau Sarah Engels eine Liebeserklärung machte, da legte er noch einmal nach! Die beiden feiern heute ihr fünfjähriges Jubiläum und das ist für den Musiker Grund genug, seiner Liebsten auf Facebook zu sagen, wie sehr er sie liebt.

„Genau heute vor fünf Jahre sind wir zusammengekommen mein Schatz. Es ist einfach der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich liebe dich einfach so sehr, dass man es nicht mehr mit Worten erklären an“, schrieb Pietro am Freitagmorgen.

Für ihn waren die letzten fünf Jahre „die besten seines Lebens“, durfte er sie doch mit Sarah verbringen, der er am 1. März 2013 das Ja-Wort gab. „Danke, dass du immer da warst, egal ob es mir gut oder schlecht geht“, bedankte er sich für die Liebe seiner Frau.[irp]

„Wir haben zusammen den wundervollsten Schatz der Welt, und das ist unser kleiner Alessio. Ich liebe dich über alles und für mich wirst du, bis ich aufhöre zu atmen und auch danach, die besonderste Frau der Welt sein. Dein Lächeln, deine Augen – ich liebe einfach alles an dir, auch wenn du mal meckerst“, schwärmte er von Sarah Engels.

Er bedankte sich für ihre Liebe, die er „vorher so noch nie spüren und fühlen durfte“ und versprach, für immer für Sarah und Sohn Alessio da zu sein.