Pietro Lombardi: Süße Liebeserklärung kurz vorm Hochzeitstag

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi
Pietro Lombardi machte seiner großen Liebe Sarah Engels mal wieder eine sehr süße Liebeserklärung | Facebook

Ihren Hochzeitstag feiern Pietro Lombardi und Sarah Engels zwar erst in einer Woche, doch der Musiker konnte nicht mehr so lange warten, um seiner Frau eine Liebeserklärung zu machen.

Auf Facebook teilte er das Hochzeitsvideo, das ihn und Sarah an einem der schönsten und wichtigsten Tage in ihrem Leben zeigt. „Ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich unser Hochzeitsvideo anschaue“, meinte Pietro.

Die beiden sind am 1. März drei Jahre verheiratet und haben in dieser Zeit schon „so viel zusammen durchgestanden“, wie Pietro erklärte. Die Liebe, die er für seine Frau empfindet, ist noch so groß wie am ersten Tag. „Ich liebe dich noch genau so wie am ersten Tag. So eine Frau wie dich an der Seite zu haben, ist das Schönste, was es gibt. Seit fünf Jahren sind wir zusammen und nun haben wir ein wundervolles Kind“, schwärmte Pietro Lombardi.

Sarah und Söhnchen Alessio sind „sein Leben“ und er verspricht den beiden, „So lange ich Luft zum Atmen habe, werde ich alles dafür tun, dass es euch gut geht“.