Pietro Lombardi gratuliert Daniela Katzenberger zur Geburt

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-vor-Geburt
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind Eltern einer Tochter geworden | Facebook

Heute hat Daniela Katzenberger ihre Tochter auf die Welt gebracht. Glückwünsche kamen schon von Pietro Lombardi, der selbst erst seit Juni Papa ist.

„Herzlichen Glückwunsch!!!“, schrieb Pietro heute happy auf Facebook, als hätte er selbst noch ein zweites Kind bekommen. „Alles Gute wünschen wir euch, ihr werdet tolle Eltern sein“.

Nachdem die Katze am Mittwoch ins Krankenhaus kam, sagte Pietro schon, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis diese Zeit genießen sollen. „Sind in Gedanken bei euch.“

Pietro-Lombardi-Baby-Alessio
Pietro Lombardi ist selbst stolzer Vater | Facebook

Der seelische Beistand hat geholfen, denn am Donnerstagmorgen öffnete ein kleines Mädchen seine Augen, das per Kaiserschnitt geholt wurde. Sarah Engels schenkte Pietro Lombardi mittels einer natürlichen Geburt Sohn Alessio. Da die Katze allerdings an einem angeborenen Herzfehler leidet, war diese Vorsichtsmaßnahme notwendig.

Leider wurde Daniela von allen Seiten für den Kaiserschnitt angefeindet. Deshalb sah sich schon Mama Iris dazu gezwungen, ein Machtwort zu sprechen und ihre Tochter in Schutz zu nehmen.

Wir sind gespannt, wann die Kultblondine das erste Bild der Kleinen mit ihren Fans teilen wird! Und vielleicht gibt es ja irgendwann ein Playdate der Lombardi-Katzenberger-Kids?