Daniela Katzenberger: Geplanter Kaiserschnitt sorgt für Empörung

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis
Daniela Katzenberger hat sich für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden | Facebook

Daniela Katzenberger ist schwanger. Und ihre Fans anscheinend auch. Zumindest würde das erklären, warum sich so viele einmischen, wenn es doch eigentlich um die Geburt der Kult-Blondine geht. Die will ihr erstes Kind nämlich per geplantem Kaiserschnitt auf die Welt bringen, was bei einigen für großen Unmut sorgt, den sie auf Facebook auch rauslassen.

Das wiederum sorgte bei ihrer Mutter für Unmut. Auf Facebook sprach Iris Klein nun Klartext und meinte, dass sie „sehr schockiert und enttäuscht von den Menschen auf Facebook“ sei. Sie findet es nicht in Ordnung, dass sie „über die Geburt ihres Enkelkindes herziehen“, obwohl sie das eigentlich gar nichts angeht.

„Ja, es wird per Kaiserschnitt zur Welt kommen, worüber ich sehr froh bin. Denn Daniela hat einen Herzfehler und das Risiko, dass etwas Schlimmes passiert, wird durch einen geplanten Kaiserschnitt minimiert!!!“, stellte Iris klar.

Bereits seit über 10 Jahren gehören regelmäßige Check-ups mit Belastungs-EKG und Ultraschalluntersuchungen für Daniela Katzenberger zum Alltag. Bei zu großer Aufregung drohen Herz-Rhythmus-Störungen, sodass ein Kaiserschnitt für sie und auch das Baby einfach sicherer ist.