Pietro Lombardi & Sarah Engels: Ihr Baby ist 100% gesund!

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels
Pietro Lombardi und Sarah Engels sind sehr happy, dass ihr Sohn endlich gesund ist | Facebook

Es ist die vielleicht schönste Nachricht des Tages aus der Promiwelt – das Baby von Pietro Lombardi und Sarah Engels ist wieder komplett gesund und kann endlich in seine glückliche Zukunft starten! Bei einem Pressetermin in Hamburg strahlten die beiden vor Glück.

„Also Alessio ist jetzt hundert Prozent gesund, Gott sei Dank“, sagte Pietro der ‚Bunten‘. „Das ist echt schön, wenn man weiß, dass alles super ist. Dann kann das Leben anfangen.“

Der Sohn des DSDS-Pärchens wird nach Aussage der Ärzte keine gesundheitlichen Spätfolgen davontragen. Er hatte nach der Geburt mit Herzproblemen zu kämpfen. Pietro sagt, dass sowas jedem Baby passieren kann, wichtig sei nur, positiv zu denken. „Der Start war bisschen schwierig, aber jetzt ist er komplett und zu einhundert Prozent gesund.“

Ihre Kraft, das alles durchzustehen, hätten sie von Alessio selbst bekommen, weil der Kleine einen „krassen Lebenswillen“ an den Tag legte. Auch die Unterstützung der Familie sei eine große Stütze gewesen, so Sarah.

Auf Facebook schrieb Pietro Lombardi in dieser Woche, „Papa sein ist wunderschön, aber auch anstrengend“. Und seine Frau Sarah Engels machte ihm heute eine süße Liebeserklärung: „Vergiss nicht, dass ich dich liebe…auch wenn ich es nicht jeden Tag schaffe, dich zum Lachen zu bringen.“

Wem geht es genauso wie uns und kann einfach nicht genug von dieser Lovestory bekommen?