Pietro Lombardi & Sarah Engels wünschen Daniela Katzenberger alles Gute

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-schick
Sarah Engels und Pietro Lombardi sind selbst seit eineinhalb Monaten Eltern | Facebook

Pietro Lombardi und Sarah Engels fiebern mit Daniela Katzenberger mit, die in ein paar Wochen ihr erstes Kind auf die Welt bringt. Auf Facebook wünschten die beiden DSDS-Stars der Kult-Blondine schon mal alles Gute für die Geburt und das Baby.

„Liebe Daniela Katzenberger, wir wissen, dass bald deine kleine Prinzessin da ist und wollten dir alles Gute für die Geburt wünschen“, schrieb Pietro heute auf seiner offiziellen Fanseite. „Du brauchst keine Angst zu haben, es wird alles gut.“

Die beiden müssen es ja wissen, sie selbst sind im Juni Eltern eines Jungen geworden und sind aufgrund von Komplikationen durch eine grausige Zeit gegangen. Trotzdem ist letztendlich alles gut geworden und das wünscht man natürlich auch der Katze.

Daniela-Katzenberger-schwanger-schlaeft
Die schwangere „Katze“ schläft tief und fest | Facebook

Pietro und Sarah wollen für sie beten und sagen, „Wenn die Kleine da ist, wird es die schönste Zeit in deinem bzw eurem Leben sein. Wir wünschen euch viel viel Kraft, Gesundheit und Liebe (der liebe Gott wird bei euch sein).“

Da schließen wir uns doch gern an! In zwei Wochen wird Daniela ihre Tochter bekommen. Am Dienstag postete sie ein Bild von sich auf Facebook, auf dem sie schlummernd auf der Couch liegt. „Jetzt heißt es noch mal ordentlich schlafen“, schrieb sie dazu.

Übrigens startet am 08. September auf RTL II die achtteilige Doku „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“, in der sie die Zuschauer an ihrem Schwangerschaftsalltag teilhaben lässt.