Daniela Katzenberger: Das Baby ist da!

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-im-Babyglueck-2-250x373
Daniela Katzenberger ist Mutter geworden – ihre Schwangerschaft ließ sie für eine neue Doku filmen, die ab dem 08. September ausgestrahlt wird | RTL2/ Andreas Freude

Daniela Katzenberger ist Mama geworden! Am Donnerstagmorgen (20. August) gegen 8 Uhr wurde das Baby per Kaiserschnitt geholt und direkt ein Statement herausgegeben.

Darin schreiben Daniela und ihr Freund Lucas Cordalis, dass sie sich sehr über die Geburt ihrer Tochter freuen und es nicht fassen können, dass der kleine Wurm endlich da ist, „der so oft in meinem Bauch geboxt hat“.

Wie alle Neu-Eltern, haben auch die beiden Ängste und Sorgen, irgendwas falsch zu machen. Jetzt ist learning by doing angesagt! Windeln wechseln, füttern, schlaflose Nächte. All das wird wieder wettgemacht, wenn der zahnlose Schreihals einen anlächelt.

„Es ist noch sehr unreal, dass wir so ein Glück erfahren dürfen. Wir freuen uns auf die Zeit mit unserem Sonnenschein.“

Ihr Wunsch ist es, dass sie ein ruhiges und gechilltes Kind haben, das die Toleranz und Intelligenz vom Papa sowie den Humor der Mutti geerbt hat. Auch einen Berufswunsch haben sie schon für ihren Zwerg – Vorstand bei Mercedes Benz! Auch wenn das nur ein Scherz war, Kindern prominenter Eltern stehen oftmals ganz andere Türen in der Arbeitswelt offen. Bis dahin werden allerdings noch viele Jahre ins Land gehen!

Nachdem Daniela Katzenberger fleißig die Tage bis zur Geburt runterzählte, ging es für sie am Mittwoch in eine Wormser Klinik. Begleitet wurde sie von ihren Eltern, Freund Lucas und Schwiegerpapa Costa Cordalis. Eine natürliche Geburt kam deshalb nicht in Frage, weil die Katze an einem angeborenen Herzfehler leidet. Man wollte einfach keine Risiken eingehen.

Die Kaiserschnittnarbe wird sie nun ein Leben lang an einen der schönsten Tage in ihrem Leben erinnern. Wir sagen der kleinen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!