Pietro Lombardi fühlt sich einsam und traurig

Pietro-Lombardi-Promobild-Auto
Pietro Lombardi | (c) Universal-Music

Pietro Lombardi ist zur Zeit mega erfolgreich unterwegs, als amtierender DSDS-„Superstar“ und auch glücklich vergeben an Sarah Engels.

Trotzdem scheint der junge Sänger nicht vollkommen glücklich zu sein, wie er der Schweizer Zeitung „Blick“ am Rande seiner Autogrammstunde in Basel verraten hat, die vorzeitig abgebrochen werden musste.

Erster Kritikpunkt: Pietro Lombardi kann kaum mehr irgendwo rumlaufen! „Es dauert ewig, um von A nach B zu kommen“, gab er zu Protokoll. Der Starrummel lässt einfach nicht mehr zu, auch wenn er gerade erst frisch im Geschäft ist.

Außerdem ist sein kleines Pietro-Herz gerade sehr sensibel, weil er zumeist allein im Hotelzimmer ist. „Ich schlafe oft alleine in irgendwechen Hotels“, außerdem sagte er weiter, „Da fühle ich mich voll einsam und bin traurig.“

Mitleid muss man deswegen aber nicht mit ihm haben, schließlich hat er sich dieses Leben selbst ausgesucht, er wusste worauf er sich einlässt. Wenn Pietro Lombardi kuscheln will, dann hat er ja noch seine Freundin Sarah Engels, „Wenn ich frei habe, dann wohne ich bei ihr.“

Lange ist Pietro nicht mehr einsam, dann gehen die Beiden gemeinsam auf Tour und teilen sich auch sicher ein Zimmerchen. Am 02. Juli werden sie außerdem bei „Verstehen Sie Spaß?“ von einem Tanzlehrer veräppelt!