Pietro Lombardi und Sarah Engels bei „Verstehen Sie Spaß?“

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels | Facebook

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind mittlerweile auch vollends in den öffentlich rechtlichen Sendeanstalten angekommen, auch wenn nach DSDS Kritik laut wurde, ihre Musik würde boykottiert werden.

Ganz aktuell kann man die beiden DSDS-Stars bei „Verstehen Sie Spaß?“ sehen. Dort wurden sie mächtig verschaukelt!

Pietro und Sarah haben Tanztraining bekommen, was natürlich nicht das Ding der beiden ist. Schon in den Mottoshows stand Sarah Engels praktisch wie angewurzelt da und Pietro Lombardi ist in Sachen Bewegung sicher auch kein Ausnahmetalent.

In dem Teaser für die ARD-Show „Verstehen Sie Spaß?“ bekommen sie einen Möchtegern-Tanzlehrer an die Seite, der sie auf Knien rumrutschen, mit dem Hintern wackeln und im Kreis rumhüpfen lässt, um mit ihnen eine Choreo für ihr Liebesduett „I Miss You“ einzustudieren. Pietro hat verständlicherweise nichts auf die Reihe bekommen, „Was will der uns beibringen? Ich peil‘ gar nix man…ich kann doch nicht an einem Tag Tänzer werden, was ist mit dem los?“

Die ganze Folge gibt es am 02. Juli, 20:15 Uhr in der ARD zu sehen. Das könnte sehr interessant werden…!

Übrigens gehen „Superstar“ Pietro Lombardi und die DSDS-Zweitplatzierte Sarah Engels im Herbst auf Tour. Die Tourdaten 2011 könnt ihr bei uns noch einmal nachlesen, dann aber hoffentlich live und nicht Playback