Pietro Lombardi & Sarah Engels bestehen Beziehungstest!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-250x250
Pietro Lombardi und Sarah Engels | Facebook

Nach ihrem Auftritt bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca mussten sich Pietro Lombardi und Sarah Engels auf der Ferieninsel einem Liebestest im Radio unterziehen, den Pietro gerade so bestanden hat.

Einen weiteren Beziehungstest hat jetzt RTL mit den beiden DSDS-Stars gemacht und da haben sich BEIDE richtig wacker geschlagen!

Zuerst wurde Sarah Engels nach dem Lieblingsessen von Pietro Lombardi gefragt: Schnitzel mit Pommes, Rahmsoße, aber ohne Pilze und dazu Cola, behauptet sie. Er sagt: STIMMT!

Und was mampft Sarah gern? „Am Liebsten isst sie eigentlich Süßigkeiten. Irgendwo findet sie immer Schokolade oder Süßigkeiten.“

Auch er hat mitten ins Schwarze damit getroffen, „Ja, das stimmt. Das ist traurig, aber es ist wahr.“

Nerven kann man Sarah Engels, wenn man ihr in die Wange kneift, richtig! Ihr Freund und „Superstar“ Pietro Lombardi kennt seinen Schatz offenbar schon richtig gut. „Er hängt ja immer in meinem Gesicht und wenn ich geschminkt bin, dann nervt das.“

Die Königsdisziplin aller Beziehungsfragen kam zum Schluss. Haben sie ein GEMEINSAMES Ritual?

Sarah: „Ja, ich hab ja so Angst vorm Fliegen, dann sag ich immer, ‚Komm Pietro, wir beten Mal.‘ Danach küssen wir immer unser Armband, bis jetzt sind wir noch nicht abgestürzt!“ Pietro gab eine ähnliche Antwort, deswegen volle Punktzahl für unser neues Traumpärchen.

Das Video dazu könnt ihr euch jetzt bei RTL.de anschauen! Am Sonntag sind Pietro Lombardi und Sarah Engels zusammen mit Sebastian Wurth im ZDF Fernsehgarten zu Gast. Unbedingt einschalten, wenn ihr echte Fans seid!