Ardian Bujupi erfolgreicher als Pietro Lombardi?

Pietro-Lombardi-Ardian-Bujupi-Montage2
Pietro Lombardi & Ardian Bujupi | (c) Universal Music/Youtube

Pietro Lombardi ist derzeit immer noch sehr erfolgreich in den Charts unterwegs, ganz aktuell sogar mit Sarah Engels. Aber auch Ardian Bujupi schickt sich an, ihm langsam Konkurrenz zu machen!

Zwar dauert es noch einige Wochen, bis Ardian seine Debütsingle „This is my Time“ veröffentlichen kann, aber angesichts der Fanzahlen bei Facebook & Co. braucht er sich keineswegs hinter Pietro verstecken.

Wir haben euch vor etwa einer Woche gefragt, ob Pietro Lombardi oder sein Kumpel Ardian Bujupi eine erfolgreichere Karriere hinlegen wird. Natürlich ist das alles nicht repräsentativ und rein von Sympathien geprägt, aber das gegenwärtige Ergebnis ist mehr als eindeutig.

Ganze 77,26% (2168 Votes) glauben, dass Ardian in seiner Karriere mehr und anhaltender Erfolge feiern wird als Pietro. 19,53% oder 548 Votes stimmten nur für den „Superstar“, der Rest empfindet Beide nicht als sonderlich aussichtsreiche Kandidaten.

Zeichnet sich da schon die ungefähre Richtung ab? Vielleicht. Denn in den letzten Jahren sind alle Gewinner vom Erdboden verschluckt worden, der Eine früher, der Andere später. Wieso sollte es bei Pietro Lombardi anders sein?

Allerdings scheint seine Fanbase zur Zeit noch wie eine Mauer hinter ihm zu stehen, das beweisen auch die vielen Tausend Fans, die ihn bei jedem Auftritt sehen wollen. Genau da will Ardian Bujupi noch hin, obwohl er auch schon zahlreiche Auftritte hatte und hat.

In seinem dritten Videotagebuch ließ er uns hinter die Kulissen seiner Reise nach Wien blicken, als ein Einkaufszentrum komplett überfüllt war mit Leuten, die offenbar nur wegen ihm gekommen waren. Wahnsinn!

Ihr merkt schon, wir könnten uns jetzt stundenlang im Kreis drehen. Wenn ihr wollt, könnt ihr weiter für euren Liebling abstimmen und entweder für Ardian Bujupi voten oder für Pietro Lombardi das Voting umbiegen.

[polldaddy poll=5161340]