Pietro Lombardi ist bereit für eine neue „Señorita“

Pietro-Lombardi-Kay-One-Senorita-1
Checkt Pietro Lombardi diese Senorita ab? | Youtube

Pietro Lombardi besingt in seinem neuen Hit mit Kay One eine brünette „Señorita“, nur privat hat er nach Sarah Lombardi noch keine neue Frau an seiner Seite gefunden. Aber nun bringt er sich wieder für den offenen Liebesmarkt ins Spiel!

Ein bisschen Ähnlichkeit mit Sarah hat die junge Dame im Musikvideo ja schon, aber ob er bei der Auswahl diesen Hintergedanken hatte? „Ich war sofort überzeugt, dass sie super zu dem Video passen würde“, verriet Pietro der ‚Intouch‘. Es sei außerdem kein Geheimnis, „dass ich diese Art von Frau ansprechend finde!“, so der Sänger weiter.

Ganz ausgeschlossen ist ein Date mit der dunkelhaarigen Schönheit jedenfalls nicht, wenn wir seine Aussagen richtig interpretieren. Pietro wolle erstmal alles langsam angehen lassen. „Man braucht Zeit, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ein Mallorca-Wochenende reicht da nicht aus.“

Vielleicht ergibt sich ja doch was? „Eine neue Liebe wäre großartig und ich fühle mich dafür auch bereit.“

Das Liebes-Aus mit Sarah ist nun schon fast ein Jahr her, die Wunden des Ehedramas sind weitestgehend verheilt. Es spricht also nichts dagegen, sich wieder ins Getümmel zu schmeißen. Verehrerinnen dürfte Pietro Lombardi an jeder Hand etliche haben. Aber daraus diejenige zu finden, mit der er alt werden will, ist keine einfache Sache.

Übrigens wurde das Video 4,8 Millionen Mal in nur drei Tagen angeklickt. Darauf können Pietro und Kay wirklich stolz sein. Ein paar Mal performten sie den Ohrwurm auch schon live.

Das erste mal live Señorita und alle singen mit ❤️❤️❤️????Unfassbar dankeee ❤️Hier gehts zum Song >>>https://KayOne.lnk.to/SenoritaYoutube >>>>>https://www.youtube.com/watch?v=lc-cnCRhE7c

Posted by Pietro Lombardi on Samstag, 9. September 2017