Kay One & Pietro Lombardi checken auf Mallorca eine „Señorita“ ab

Pietro-Lombardi-Kay-One-Senorita
Pietro Lombardi und Kay One sind richtige Schnecken-Checker geworden | Youtube

Da Pietro Lombardi und Kay One dicke Kumpels sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis sie zusammen ein Musikvideo drehen würden. Und hier ist es nun – im Clip zu „Señorita“ checken sie eine heiße Lady ab, um im Rapper-Slang zu bleiben.

Ohne über den Text urteilen zu wollen, macht der Clip zumindest richtig Lust auf Sonne, Strand, Meer und den ein oder anderen Urlaubsflirt.

Pietro vergleicht die junge Frau mit Supermodel Adriana Lima und dem Computerspiel Fifa, das genauso süchtig machen würde. Und Kay One stalkt sie auf Instagram, um jedes einzelne Bild zu liken. Scheint aufzugehen die Taktik.

Bald ist es soweit… "Señorita" ?????? #KAYONE #PIETROLOMBARDI #NEWVIDEO #NEWSINGLE @_pietrolombardi_

A post shared by Kay One (@princekayone) on

Im Vorfeld der Veröffentlichung berichteten diverse deutsche Klatschmedien, dass die brünette Schönheit ein Abklatsch von Sarah Lombardi sei, was natürlich völliger Quatsch ist. Nicht jede Frau mit dunklen Haaren und einem Augenpaar ist automatisch ein Sarah-Ersatz.

Gedreht wurde auf Mallorca, unter anderem im Edelhafen Port d’Andratx. Bilder davon postete Kay zuhauf bei Instagram und Facebook.

Viele Fans finden das Lied übrigens richtig geil. Ein Song-Bashing ist trotz stimmlicher Defizite ist bislang ausgeblieben.