Pietro Lombardi zeigt seine „Señorita“ Platin Schallplatte

Nur einen Monat nach der letzten Auszeichnung

Pietro-Lombardi-Platin-Schallplatte
Pietro Lombardi zeigt seinen Fans stolz die Platin Schallplatte, die er für seinen Song „Señorita“ erhielt | Instagram

Endlich kam sie an, die Platin Schallplatte, die Pietro Lombardi für seinen Hit „Señorita“ erhalten hat. Nachdem er erst im Dezember stolz die goldene Schallplatte dafür präsentieren konnte, gab es nun eine weitere Auszeichnung.

„Unglaublich!!! Platin Award für ,Señorita‘ für über 400.000 verkaufte Einheiten!!! Danke an jeden einzelnen für den Support, so was ist nicht selbstverständlich. Der Sommer 2018 kann kommen. Kay One, Stard Ova und ich werden alles versuchen, euch auch dieses Jahr ein Lächeln in eure Gesichter zu zaubern mit einem neuen Song. Danke für alles“, schrieb der Musiker überglücklich auf Instagram.

Dort teilte sein Kumpel Kay One, der gemeinsam mit ihm den Song aufnahm, ein Video von dem Moment, als Pietro Lombardi die Auszeichnung auspackte. Dabei erzählte er, „Wir beide sind schon wieder fleißig im Tonstudio, aber wir werden nicht zu viel verraten“.

Du bist der beste Bruderherz ??❤️ @_pietrolombardi_

A post shared by Kay One (@princekayone) on

„Endlich ist sie angekommen… die Platin-Schallplatte von ,Señorita‘. Ich meine das ernst und das kommt von Herzen: Nochmal ein großes Dankeschön an alle, die mich jeden Tag supporten und das hier möglich gemacht haben. Ich kann es selber kaum glauben. Als ich damals mit 15 Jahren auf den ersten Freestyle-Rap Battles war, hätte ich niemals gedacht, dass ich so was mal in den Händen halten werde“, schrieb der Rapper auf Instagram.