Paul Walker: Todesfotos zum Kauf angeboten

Paul-Walker-2009-250x315
Paul Walker | Chris Hatcher / PR Photos

Während die Trauer um Paul Walker immer noch groß ist, gibt es erneut skrupellose Personen, die den Tod für ihre Zwecke missbrauchen. Das Magazin ‚Globe‘ berichtet, dass jemand Fotos des verbrannten Schauspielers zu verkaufen versucht, die er an der Unfallstelle aufnahm.

Eine Quelle, die eines der Bilder sah, erklärte dem Mag, „Das Foto ist wirklich schrecklich. Das Bild zeigt die Körper der beiden Opfer. Darauf sind die beiden Körper farbig umrandet. Es zeigt das Innere des Porsches nachdem es vom Feuer zerstört wurde.“

Weiter heißt es, „Die Körper sind schwer verbrannt und man kann klar sehen, wie sie in dem Auto liegen. Walkers Körper ist immer noch einigermaßen intakt. Er ist nach hinten gefallen und seine Arme sind auseinandergespreizt. Er ist völlig verbrannt. Keine Sachen mehr an seinem Körper.“ Pauls Freund, der das Fahrzeug mit zu viel Tempo fuhr, soll nicht besser auf der Aufnahme aussehen.

Wenn das wirklich stimmt, dann wäre das ein schwerer Schlag für die trauernden Angehörigen und Freunde von Paul Walker. Wer will schon ins Internet gehen und auf Bilder eines toten Verwandten stoßen. Insofern kann man eigentlich nur hoffen, dass niemand die Bilder kauft – es ist eine Frage von Moral und Anstand.

Am vergangenen Wochenende wurde Paul auf dem Forest Lawn Friedhof beigesetzt. Anfang der Woche gab es ein letztes Abschiednehmen seiner Liebsten am Strand von Santa Barbara.