Paul Walker: Skrupellose Diebe klauten Teil des Unfallwagens

Paul-Walker-2009-250x315
Paul Walker ist tot | Chris Hatcher / PR Photos

Als ob der Tod von Paul Walker nicht schon schlimm genug wäre, machten sich an der Unfallstelle auch noch skrupellose Diebe ans Werk, die Teile des Unfallwagens mitgehen ließen.

‚TMZ‘ berichtet, dass die beiden Personen sich mit einem großen Stück vom Dach des roten Porsche Carrera GT aus dem Staub machten. Dabei nutzten sie das Chaos um das Wrack schamlos aus, während es von den Einsatzkräften geborgen wurde.

Als der Abschleppwagen mit den Überresten des Sportwagens an einer roten Ampel hielt, schlug die Diebesbande zu und schnappte sich das Teil. Der Fahrer sah sie davonfahren und half der Polizei dabei, die Verbrecher dingfest zu machen.

Einer der beiden, der 18-jährige Jameson Witty, wurde am Donnerstag verhaftet. Sein Partner befindet sich zwar gerade außer Landes, will sich aber angeblich schon bald der Polizei stellen. Das Dach wurde in Wittys Wohnung sichergestellt, aber der hellste Stern am Nachthimmel ist der junge Mann nicht gerade…

Kurz nach dem Coup postete er ein Bild des Diebesgutes bei Instagram und schrieb noch dazu, „Ein Stück von Paul Walkers Auto. Ich nahm es mir an eine roten Ampel von einem Abschleppwagen.“ Dümmer geht es kaum noch…

Jameson-Witty-Paul-Walker-Auto
Dieb Jameson Witty mit seiner Beute