Paul Walker: Letzter Abschied vom „Fast & Furious“-Star

Paul-Walker-Bruder-Cody-Caleb-Walker-Fast-Furious-Premiere-2009
Paul Walker (Mitte) mit seinen Brüdern Cody (links) und Caleb Walker (rechts) | Glenn Harris / PR Photos

Mehr als zwei Wochen nach dem Tod von Paul Walker, nahm jetzt seine Familie ein letztes Mal Abschied. Angehörige und Freunde trafen sich zu einem fröhlichen Beisammensein am Strand von Santa Barbara, das sicher auch nach dem Geschmack des Schauspielers gewesen wäre.

Pauls Vater und seine beiden Brüder waren dabei, genauso wie Pauls 15-jährige Tochter Meadow, die einige Freundinnen um sich scharte. Auch „Fast & Furiois“ Co-Star Tyrese Gibson, der zugleich einer der besten Freunde des 40-Jährigen war, ließ es sich die private Veranstaltung nicht entgehen.

Gemeinsam spielten sie Football, hingen im Sand rum und unterhielten sich. Santa Barbara ist der Ort, den Paul Walker als Wohnort gegenüber Hollywood vorzog.

Am vergangenen Wochenende wurden die sterblichen Überreste eingeäschert und auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles zu Grabe getragen. Anschließend gab es auf dem Gelände der Universal Filmstudios eine größere Gedenkfeier mit der Familie, Freunden und ehemaligen Weggefährten.