Ostern 2015: So feierten die Promis!

Ostern-2015
Am Wochenende begaben sich die Promis auf große Ostereiersuche | Instagram

Am Wochenende wurde in vielen Teilen der Welt Ostern gefeiert und auch die Promis ließen es sich nicht nehmen, auf Eiersuche zu gehen. Doch nicht jeder war dabei so wetteifernd wie Taylor Swift und ihr Bruder Austin, die sich ein echtes Rennen darum lieferten, wer die meisten Eier findet.

Bei den meisten ging es einfach darum, Zeit mit der Familie zu verbringen. So auch bei Mariah Carey und Nick Cannon, die sich trotz Trennung für ein gemeinsames Fest entschieden, damit ihre Zwillinge einen schönen Tag haben. Die Sängerin stand sogar in der Küche, um höchstpersönlich Cupcakes zu backen!

Vanessa Hudgens feierte mit ihren „Gigi“-Kollegen vom Broadway und fand dabei ein ganz besonderes Ei, das eher etwas für Erwachsene als für Kinder ist. Nina Dobrev bekam von Freundin Hilary Duff einen Geschenkkorb mit Beautyprodukten, für den sie sich auf Instagram bedankte.

Auch Selena Gomez musste ohne ihre Familie feiern, doch hatte dennoch einen schönen Tag, den sie teilweise auch im Pool verbrachte. „Ostern von meiner Familie getrennt zu sein macht keinen Spaß und ich vermisse sie mehr als alles andere.“

Nikki Reed feierte mit ihrer Familie und ihrem Verlobten Ian Somerhalder und verzierte Ostereier. „Etwas Eierfärben und viel Liebe passiert im Moment. Das ist die Lieblingstradition meiner Mom und ich bin so froh, dass wir diesen Tag gemeinsam verbringen. Ich hoffe, dass alle einen wunderbaren Tag hatten, den sie mit ihren Liebsten verbrachten.“ Und falls ihr euch fragt, wen Nikki auf ihren Eiern darstellen wollte – es sind die beiden Herren neben ihr.

Auch David Beckham, Demi Lovato, Emma Heming Willis, John Stamos, Kelly Osbourne, Kim Kardashian, Lea Michele, Miley Cyrus, Neil Patrick Harris, Patrick Schwarzenegger und Victoria Justice zeigten Bilder von ihrem Osterfest.