Taylor Swift: So toll war die Geburtstagsparty von Freundin Abigail!

Taylor-Swift-Abigail-Anderson-Geburtstag-1
Taylor Swift mit ihrer besten Freundin Abigail Anderson | Instagram

Taylor Swift hat mal wieder bewiesen, dass sie es einfach drauf hat, nicht nur Fans, sondern auch ihre Freunde zu überraschen und eine mega Party zu schmeißen. Am Wochenende wurde ihre beste Freundin Abigail Anderson 25 Jahre alt und das musste natürlich gebührend gefeiert werden!

Also flog Taylor in ihre alte Heimat, um für ihre Freundin aus Kindheitstagen (sie lernten sich an der Hendersonville High School in Tennessee kennen) eine tolle Party zu schmeißen.

Zu den Gästen zählten auch Austin Swift (der Bruder von Taylor), Hayley Williams von Paramore, Victoria’s Secret Engel Lily Aldridge, die ihren Ehemann Caleb Followill von den Kings of Leon mitbrachte, sowie seine Brüder Jared und Nathan, und Cousin Matthew Followill.

Natürlich hätte Tay auch selbst zum Mikrofon greifen können, um Abigail ein Ständchen zu singen, doch das übernahm am Ende Chris Carrabba von Dashboard Confessional, der den 2000er Song „Hands Down“ performte. Denn „ihre liebste Band in der High School war Dashboard Confessional und das ist sie noch immer“, erklärte Swift den Gästen. „Ich frage einfach mal – haben wir hier jemanden namens Chris Carrabba? Gibt es hier einen Chris Carrabba?“ Den gab es natürlich und Abigail konnte ihr Glück kaum fassen!

Gemeinsam mit dem Sänger sangen die beiden Mädels und auch der Rest der Gäste den Song und nur durch das Video, das lediglich ein paar Sekunden lang geht, erkennt man, um was für eine tolle Party es sich gehandelt haben muss! „Leute, ich weine noch immer. Ich bin gestorben. Es ist nicht möglich, dass Chris mir an meinem Geburtstag einen Song sang!“, schrieb Abigail später auf Instagram.

Auf Twitter zeigte Taylor Swift ein paar Bilder von der Party und schrieb, „Wir feiern, dass Abigail 25 Jahre am Leben ist und dass ich seit 10 Jahren ihre beste Freundin bin!“.