Justin Bieber vs. One Direction: Wer muss sich fürchten?

Justin-Bieber-Album-One-Direction
Justin Bieber hält es für keine gute Idee, ein Album am selben Tag wie er zu veröffentlichen | Snapchat

Am 13. November wird es den Showdown des Jahres geben. One Direction gegen Justin Bieber. Directioner gegen Belieber. „Made in the A.M.“ gegen ein noch namenloses Album. Und die Briten und der Ire können sich schon mal warm anziehen. Das zumindest meint Bieber.

Auf Snapchat zeigte er ein lustiges Video, in dem er darüber spricht, dass die Jungs ihr neues Album ausgerechnet am selben Tag wie er auf den Markt bringen wollen. „Das Gesicht, das du machst, wenn du dein Album am selben Tag wie Justin Bieber rausbringst“, sagte Bieber und zeigte danach ein angstverzerrtes Gesicht.

Zeit für einen Vergleich, oder? Justin Bieber brachte sein letztes Album „Believe“ 2012 auf den Markt und schaffte es unter anderem in Kanada, Australien, Großbritannien und den USA auf Platz 1 der Charts. Weltweit gingen über 3 Millionen Exemplare über die Ladentheken.

Das letzte Album von One Direction kam zwei Jahre später auf den Markt und wurde über 3,2 Millionen mal verkauft. 1D schafften es mit „Four“ unter anderem in Großbritannien, Australien, Kanada und den USA an die Spitze der Charts.

Wir sind echt gespannt, wer am 13. November das Rennen macht und die meisten Alben verkaufen wird!