One Direction: „Drag Me Down“ stinkt gegen „Bad Blood“ von Taylor Swift ab!

One-Direction-Drag-Me-Down-Musikvideo
One Direction haben mit ihrem „Drag Me Down“ Musikvideo einen Vevo Rekord eingefahren

Die Directioner haben alles gegeben und sich das „Drag Me Down“ Musikvideo am Tag der Veröffentlichung in Dauerschleife angehört, doch gegen die Swifties hatten sie keine Chance. Doch obwohl One Direction gegen Taylor Swift verloren haben, was die Views angeht, so haben sie dennoch einen Rekord eingefahren.

Auf Vevo sind die ersten 24 Stunden verdammt entscheidend, schließlich will doch jeder Musiker den Rekord für die meisten Views am ersten Tag knacken. Der liegt momentan bei Taylor Swift und dem mit Stars gespicktem Musikvideo zu „Bad Blood“, das 20,1 Millionen mal innerhalb der ersten 24 Stunden angeschaut wurde.

Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan kamen jedoch nur auf 19.620.083 Views. Das ist zwar echt nicht schlecht, aber eben eine halbe Millionen weniger als der Rekord.

Aber es gibt ja noch andere Indikatoren für Erfolg – nämlich Likes! Und davon gab es jede Menge. Um genau zu sein mindestens eine Million, was „Drag Me Down“ den Rekord für die meisten Likes innerhalb von 24 Stunden einbrachte!

Wenn das mal kein Grund ist, die Sektkorken knallen zu lassen und sich das Video noch einmal anzuschauen!