„One Direction“: Niall, Louis & Harry hatten Ärger mit der Polizei

One-Direction-BBC-One-Radio-Teen-Awards-2
„One Direction“ | PR Photos

Auch die Jungs von „One Direction“ müssen sich an die Regeln im Straßenverkehr halten! Die Band spielte am 3. Dezember ein Konzert im Madison Square Garden und natürlich nutzten die Mitglieder die Zeit, um den Big Apple zu erkunden.

Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson wurden mit einem Auto durch die Stadt kutschiert, damit sie ihre Eindrücke auf Video festhalten konnten. Damit die Scheiben nicht störten, lehnte sich Louis einfach aus dem Sonnendach.

Das gefiel der Polizei allerdings gar nicht, sie hielten den Wagen an! Nach einem kurzen Gespräch wussten die Cops wen sie vor sich hatten und alles war verziehen.

Einer der Polizisten holte sein Handy aus der Tasche und machte ein Bild von sich und Louis. Das fand auch Harry ganz toll und filmte fleißig mit.

Wenn der Mann Vater eines Directioners ist, dann hat er nicht nur ein Bild mit Louis, er ist auch in einem Video der Band zu sehen. Wenn das mal keine Bonuspunkte beim Nachwuchs gibt!

Das Video könnt ihr euch auf YouTube anschauen!