One Direction: Mexikos zukünftiger Präsident kauft 70 Konzerttickets

One-Direction-BBC-One-Radio-Teen-Awards-1
One Direction treten auch in Mexiko auf | PR Photos

Auf die Rückendeckung der Queen können One Direction schon zählen, jetzt zählt auch noch Mexikos zukünftiger Präsident zu den Fans der britischen Boyband!

Enrique Peña Nieto soll laut einer mexikanischen Zeitung seine ganze Familie mit Konzerttickets von One Direction eingedeckt haben. Laut dem Bericht, hat er 70 Stück mit bestem Blick auf die Jungs („Platinum Reihen“) geordert, das sind die ersten fünf Reihen. Umgerechnet etwa $136 soll er pro Ticket für den Spaß hingeblättert haben. Dafür können aber auch seine Töchter, Nichten und Familienfreunde mitkommen.

Die Fans con 1D sind darüber allerdings gar nicht erfreut, denn Nieto wird Korruption und Wahlmanipulation vorgeworfen. Folgender Twitter-Hashtag spricht Bände: #ChingaTuMadreEPNdeParteDeLasDirectioners. Übersetzt heißt das wohl so viel wie, dass er sich fi**** soll (bitte korrigiert uns, wenn wir falsch liegen).

So einen Typen wünscht man in dem Land offenbar seinem schlimmsten Feind nicht an den Hals, deshalb ist das Echo auf diese Meldung auch gewaltig. Am 09. Juni 2013 werden Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson in Mexiko City auf der Bühne stehen. Es gilt abzuwarten, ob die anderen Konzertgänger ihrem Unmut bei dem Event Luft machen oder ob alles friedlich bleibt.

Übrigens kommen One Direction im Mai auch nach Deutschland. Es wird Konzerte in Oberhausen, Hamburg, Berlin und München geben.