One Direction singen für die Queen

One-Direction-MTV-Video-Music-Awards-20121
One Direction treten für Queen Elizabeth auf | PR Photos

One Direction sind die Überflieger aus England und nun dürfen sie sogar für die Queen singen!

Die Jungs um die Mädchenwschwärme Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson zählen zum elitären Kreis der Künstler, die am 19. November beim Royal Variety Performance Event (100. Jubiläum!) in der Londoner Royal Albert Hall auf der Bühne stehen werden.

Was für eine Ehre für One Direction, nachdem sie schon bei der Abschlussfeier der Oylmpischen Spiele performen durften und weltweit die Charts enterten. Die Boyband wird ihren neuen Song „Little Things“ präsentieren, der von Ed Sheeran geschrieben wurde.

Das alles passiert diesmal vor den wachsamen Augen von Queen Elizabeth II. und ihrem jüngsten Sohn Prinz Edward.

Weitere prominente Gäste werden Robbie Williams, Kylie Minogue und Girls Aloud sein. Die Royal Variety Performance gilt in England als festes Inventar im Rahmen der Weihnachtsfeierlichkeiten und wird vom Sender ITV im Fernsehen übertragen. Seit 1957 wurde die Veranstaltung dauerhaft ausgetragen, davor immer wieder mit Unterbrechungen.