„One Direction“ – „Little Things“

One-Direction-Little-Things-Musikvideo
„One Direction“ – „Little Things“ | YouTube

Hier ist es! „Little Things“ – das neue Musikvideo von „One Direction“! In dem Clip geht es vorwiegend um die Musik von Harry Styles (18), Niall Horan (19), Louis Tomlinson (20), Liam Payne (29) und Zayn Malik (19).

Es gibt keine Effekte, wir sehen die Jungs einfach nur beim Musik machen im Tonstudio. Egal ob alleine vorm Mikrofon oder gemeinsam beim Singen.

„Little Things“ ist die zweite Single aus ihrem neuen Album „Take Me Home“, welches am 13. November 2012 erscheinen wird.

Geschrieben wurde der Song von Ed Sheeran und Fiona Bevan bereits vor 4 Jahren. Über den Song sagte er: „Er wurde über die besten Dinge von jemandem geschrieben, die Dinge, die man nicht erwartet. Ihr müsst ihn anhören. Ich kann nicht so viel darüber sagen, denn es ist ihr Album.“

Im nächsten Jahr könnte ihr „Little Things“ auch live hören, denn die Jungs von „One Direction“ kommen auf Tour nach Deutschland! Der Vorverkauf hat bereits heute gestartet, ihr solltet also schnell sein!