One Direction und Lea Michele: Auftritte im „X Factor“ Finale

one-direction-x-factor-finale-usa
One Direction im „X Factor“ Finale

Am Donnerstag war es in den USA soweit – die dritte Staffel der Castingshow „X Factor“ feierte ihr großes Finale in Los Angeles und die Band One Direction und „Glee“-Star Lea Michele sorgten für gute Laune beim Publikum.

Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan präsentierten ihre neue Single „Midnight Memories“ vom gleichnamigen Album. Übrigens traten sie erst am Sonntag im Finale der britischen Ausgabe der Castingshow auf und performten den gleichen Song.

Lea Michele präsentierte ihre erste Single „Cannonball“ und schrieb nach ihrem Auftritt voller Freude auf Twitter, „Ahhh! Ich war gerade bei X Factor!!! OMG!!!“

Neben One Direction und Lea Michele traten auch Mary J. Blige („Rudolph the Red-Nosed Reindeer“), Leona Lewis („One More Sleep“) und Pitbull („Timber“) im Finale auf.

Gewonnen hat in diesem Jahr das Duo Alex & Sierra, das aus Alex Kinsey und Sierra Deaton besteht. Die Musiker konnten das Publikum von sich überzeugen und wurden mit einem Plattenvertrag im Wert von $1 Million belohnt.

Jurorin Demi Lovato wird nach dieser Staffel die Show verlassen. Nach zwei Jahren in der Jury möchte sie sich wieder voll und ganz auf ihre Karriere als Sängerin konzentrieren.