„One Direction“ performen beim „X Factor“ Finale

One-Direction-Kiss-You-X-Factor-USA
„One Direction“ bei X Factor

Zum großen Finale der zweiten Staffel von „X Factor“ in den USA durften auch die Jungs von „One Direction“ vorbeischauen, schließlich sind sie schon alte Hasen, wenn es um die Castingshow geht. Sie belegten 2010 den dritten Platz in der britischen Ausgabe.

Liam, Niall, Harry, Louis und Zayn performten ihren neuen Song „Kiss You“ und so wie das Publikum kreischte, hätten viele der Mädels gerne einen Kuss der Jungs bekommen.

Übrigens war es für die Jungs in dieser Staffel schon der zweite Auftritt. Erst im November waren sie zu Gast um Live While We’re Young“ und „Little Things“ zu performen.

Vor kurzem wurde auch das Lyrics Video von „Kiss You“ veröffentlicht. Wenn ihr kräftig mitsingen wollt, dann schaut es euch doch einfach mal an!