„One Direction“ und Katy Perry performen beim „X Factor“ Finale

One-Direction-Katy-Perry-X-Factor-Finale
„One Direction“ und Katy Perry bei „X Factor“

Was für ein gigantisches Finale! Am Sonntag wurde in Großbritannien der Gewinner der 10. Staffel von „X Factor“ gekürt. Zu den musikalischen Gästen zählten „One Direction“ und Katy Perry.

Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson kehrten damit zu ihren Anfängen zurück, schließlich wurden sie durch die Castingshow berühmt, in der sie 2010 den dritten Platz belegten.

Die Jungs performten ihren aktuellen Song „Midnight Memories“ in der berühmten Wembley Arena und sorgten für Kreischalarm bei den Mädels im Publikum.

Auch Katy Perry schaute noch einmal bei „X Factor“ vorbei, nachdem sie in dieser Staffel bereits ihren Hit „Roar“ performte. Bei ihrem Besuch am Sonntag präsentierte sie den Zuschauern ihre aktuelle Single „Unconditionally“.

Gewonnen hat in diesem Jahr Sam Bailey mit 53,4% der Stimmen, ihr Gewinner-Song ist „Skyscraper“ von Demi Lovato. Sie gewann nicht nur einen Plattenvertrag im Wert von 1 Million Euro, sie darf im nächsten Jahr auch im Vorprogramm von Beyoncé auftreten, wenn sie mit ihrer The Mrs. Carter Show World Tour noch einmal nach Großbritannien kommen wird.

http://youtu.be/_yVDoAAodOA

http://youtu.be/rCclGS531C8