Pitbull and Ke$ha – „Timber“ Musikvideo

Pitbull-Kesha-Timber
Pitbull und Ke$ha im „Timber“ Musikvideo

Pitbull (32) und Ke$ha (26) haben das Musikvideo für ihren gemeinsamen Song „Timber“ veröffentlicht! Während sie zusammen bei den American Music Awards 2013 auf der Bühne standen, wurde der Clip seinen 40 Millionen Fans auf Facebook gezeigt.

Der Song ist die erste Single aus seinem neuen Album „Meltdown“, das am 22. November veröffentlicht wurde. Produziert wurde er von Dr. Luke, Cirkut und Sermstyle.

In den US Billboard Hot 100 schaffte es „Timber“ bereits auf Platz 10 und in Deutschland sogar auf Platz 7 der Charts.

In dem Clip, der unter anderem in einer Bar spielt, zeigt sich Ke$ha gewohnt sexy und geizt nicht mit ihren Reizen. Gemeinsam mit einigen Tänzerinnen in Hot Pants legt sie in der Bar ein paar coole Tanzeinlagen hin. In einer anderen Szene sehen wir Pitbull, der einfach im Meer abtaucht und zu einem weißen Piano schwimmt, das unter Wasser steht.