„One Direction“ live bei „X Factor“ in den USA

One-Direction-X-Factor-USA
„One Direction“ bei „X Factor“

Am Donnerstagabend traten Harry Styles (18), Niall Horan (19), Louis Tomlinson (20), Liam Payne (19) und Zayn Malik (19) von der Band „One Direction“ bei „X Factor“ in den USA auf.

Obwohl es üblich ist, dass die musikalischen Gäste nur einen Song performen, durften die Jungs gleich zweimal auf die Bühne.

Vielleicht lag es ja daran, dass Entdecker und Mentor Simon Cowell (53) in der Jury sitzt?

Auf einer Reihe von umgekippten roten britischen Telefonzellen performten „One Direction“ ihren aktuellen Hit „Live While We’re Young“, danach stellten sie ihren neuen Song „Little Things“ vor.

Nach dem Auftritt zwitscherte Niall: „Es ist so toll, heute Abend bei X Factor gewesen zu sein! Danke für die Einladung Simon Cowell! Es war schön dich zu sehen! Danke für die enorme Unterstützung von euch!“

„Danke an X Factor, dass wir dabei sein durften, es war toll die Kandidaten zu treffen. Ich bin ein großer Fan von Beatrice Miller“ verriet Harry nach dem Auftritt.