„One Direction“ wollen keine Kondom-Werbung machen

One-Direction-MTV-Video-Music-Awards-20121
„One Direction“ | PR Photos

Die Band „One Direction“ soll ein sehr großzügiges Angebot bekommen haben, um in den USA für Kondome zu werben. Doch sie lehnten den Deal ab.

Niall Horan (19), Zayn Malik (19), Louis Tomlinson (20), Liam Payne (19) und Harry Styles (18) lehnten das Angebot mit der Begründung ab, dass ihre Fans zu jung sind.

Eine Quelle erklärte dem Daily Star, „Das Angebot war enorm und sogar mit einer Organisation für Safer Sex in den USA verbunden. Es kam von einer der größten Firmen auf der Welt.“

Statt Kondomen bewerben sie lieber Puppen und Spiele für ihre jungen Fans, denn die sind ihre Zielgruppe.

Die Jungs sind definitiv alt genug, um Kondome zu nutzen, warum machen sie dann nicht auch Werbung dafür? Man kann schließlich nicht früh genug damit anfangen, die Kids aufzuklären. Solch eine Werbung hätte den Jungs sicherlich nicht geschadet, oder?