„One Direction“ zu Gast bei Ellen

One-Direction-Ellen-Telefonzelle
„One Direction“ bei Ellen | Instagram

In dieser Woche werden „One Direction“ zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres sein und wir haben für euch schon eine kleine Vorschau darauf.

Diesmal fand das Interview allerdings nicht im Studio, sondern davor statt. So konnten die Jungs auch gleich noch ein Konzert für ihre Fans geben.

Auf die Frage, auf was für Mädchen er steht, antwortete Niall Horan: „Ich mag eine, die süß ist. Eine mit der ich lachen kann. Und ich mag auch Amerikaner. Und ihr alle qualifiziert euch dafür.“ Natürlich fanden das die Mädels im Publikum super und kreischen was das Zeug hält. Kollege Liam Payne scherzte: „Ich suche jemanden, der hier im Publikum ist.“

Mit Harry Styles sprach Ellen über seine neues Tattoo: „Es sind 2 kleine Vögel. Ich mag sie einfach. Ich finde, dass sie wie Matrosen sind, sie reisen. Vögel fliegen. Wir fliegen.“

Bei Instagram zeigte die Moderatorin ein Bild, welches sie mit Harry, Niall, Liam, Louis und Zayn in einer roten Telefonzelle zeigt. „Ihr habt nach ihnen gefragt, jetzt sind sie hier. Verpasst nicht One Direction bei meiner Show am Donnerstag.“

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player