One Direction erinnern sich an ihr „einfaches Leben“ vor dem Ruhm

One-Direction-Docomo-Werbespot
One Direction beim Werbedreh

Bevor die Jungs von One Direction an der Castingshow „X Factor“ teilnahmen und die Welt im Sturm eroberten, war das Leben für sie viel simpler. In einem Werbespot für den japanischen Mobilfunkanbieter „Docomo“ erinnerten sie sich nun an damals.

„Vor ein paar Jahren war das Leben ziemlich einfach“, erklärte Harry Styles. Der Sänger ging sogar gerne zur Schule, das einzige was er nicht mochte, waren lediglich die Hausaufgaben.

Louis Tomlinson und seine Kumpels machten damals das, was jeder in ihrem alter machte, „Wir hingen im Park ab, wie typische britische Teenager“ und sein Kollege Zayn Malik sagte, dass ihm seine Freunde sehr viel bedeuten.

Liam Payne hat in den letzten Jahren ein gewisses Gespür für Mode entwickelt und das hatte er wohl auch bitter nötig. „Um ehrlich zu sein, war ich nicht sehr modisch, als ich ein Kind war“, gab er zu. Niall Horan zeigt sich in dem Clip als Motivator und erklärte den Fans, „Glaubt an euch selbst und folgt euren Träumen“.

In einem Clip, der uns hinter die Kulissen blicken lässt, können wir den Jungs bei der Arbeit zusehen und erfahren, wie die Bilder und Videos für die Kampagne entstanden sind. Liam Payne präsentierte sogar seine Sprachkenntnisse und begrüßte die japanischen Fans mit „Konichiwa“.