„One Direction“ besuchen schwerkranke Kinder

One-Direction-schwerkranke-Fans
„One Direction“ mit ihren Fans

Sie reisen um die ganze Welt und haben ständig Termine, dennoch fanden die Jungs von „One Direction“ die Zeit, ein paar kleinen Fans einen ganz großen Traum zu erfüllen.

Im Millennium Hotel in London gab es ein Treffen zwischen Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik und schwerkranken Kindern.

Organisiert wurde das Event von Rays Of Sunshine, die schwerkranken Kindern Wünsche erfüllen. Die Band ist Botschafter der Organisation und verbrachte einen Nachmittag mit den Kindern.

Für die kleinen Fans gab es ganz viele Umarmung und man konnte sehen, dass sich auch die Jungs sehr gefreut haben, den Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Natürlich schrieben sie auch sehr fleißig Autogramme und posierten für unzählige Bilder. Niall brachte sogar seine Gitarre mit und sorgte für Musik.