One Direction: 3D-Kinofilm Teaser!

One-Direction-BBC-One-Radio-Teen-Awards-1
One Direction | PR Photos

Aufgepasst liebe One Direction Fans – heute wurde der erste Teaser für den neuen 3D-Kinofilm der Band veröffentlicht!

Der Mini-Trailer wurde in der britischen Morgenshow ‚Daybreak‘ vorgestellt und zeigt die Jungs – Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne – auf Tour, im Tonstudio und beim Gruppen-Dinner.

Zayn, der angeblich mit Ausstiegsgedanken spielen soll, sagt in einer Szene: „Als Gruppe sind wir stärker, wenn wir fünf Leute auf uns allein gestellt wären.“

Liam verrät in einer Sequenz, „Ich wollte immer einen kleinen Bruder, nun hab ich vier davon.“

Offenbar trägt der Film den Namen „1D3D“, denn damit endet der Teaser. Regie führte Morgan Spurlock und einige Teile davon wurden auch von Mädchenschwarm Niall aufgenommen. Einige Sachen wurden in Japan und im letzten Dezember in New York gedreht, wo sie sogar von der Polizei gestoppt wurden.

Am 30. August 2013 soll der Kinostart vom One Direction Konzertfilm sein.