One Direction drehen 3D-Konzertfilm

One-Direction-Today-Show-Nov-2012
One Direction in der Today Show (NBC)

Der Erfolg von One Direction ist sensationell und deswegen wundert es sicher auch niemanden mehr, dass die smarten Briten ihr Imperium auch weiter ausbauen wollen. 2013 soll sogar ein Konzertfilm mit den Jungs rauskommen!

Das verrieten Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson heute im Interview in der ‚Today Show‘ und konnten auch gleich einen festen Termin nennen.

Dem 30. August 2013 können sich die 1D Fans fett im Kalender markieren, dann dann wird der Kinostart von „One Direction: The Movie“ sein, der natürlich auch in 3D sein wird. Da lassen sich die Überflieger aus England natürlich nicht lumpen.

In der Show konnte die Boyband auch einen weiteren Rekord verbuchen. Sie trat am Rockefeller Plaza auf und lockte mehr Fans denn je an den Platz. Mehr Menschen gab es noch nie bei einem Konzert im Rahmen der Today Show, erklärte Host Matt Lauer. Das schaffte keine Taylor Swift, keine Rihanna und auch kein Justin Bieber.

Teilweise campierten die Anhänger von One Direction über fünf Tage, damit sie ihre Lieblinge hautnah erleben können. Zur Belohnung gab es dann Hits wie „What Makes You Beautiful“, Live While You’re Young” und “Little Things auf die Ohren. Morgen wird es erneut einen voraufgezeichneten Auftritt am selben Ort geben.