One Direction: Zayn Malik vor dem Ausstieg?

One-Direction-BBC-One-Radio-Teen-Awards-1
One Direction | PR Photos

Angeblich steht es gar nicht gut um den Zusammenhalt bei One Direction. Glaubt man der US-Seite ‚Celebuzz‘, dann denkt Zayn Malik über einen Ausstieg aus der Band nach.

Eine angeblich „gut informierte“ Quelle erklärte, dass Malik seit einiger Zeit an seinem immer stetig wachsenden Ruhm zu knabbern hat. Keine gute Nachricht, so kurz vor der gemeinsamen Welttournee, die in den Startlöchern steht.

Der Sänger war zutiefst erschüttert, als Gerüchte die Runde machten, er hätte sich hinter dem Rücken seiner Freundin Perrie Edwards mit der australischen Stripperin Courtney Webb vergnügt. Das soll aber nur ein weiterer Punkt gewesen sein, denn wirklich glücklich soll er auch in der Boyband nicht sein.

Eine weitere Sache, die ihm besonders zusetzt: Die dauerhafte Trennung von seiner Familie in West Yorkshire (England).

Zwar sollen das Plattenlabel von One Direction und Entdecker Simon Cowell voll hinter Zayn Malik stehen, aber ob es ihn vom Ausstieg abhält? Ein Insider verriet, dass er die letzten sechs Monate für die „härtesten“ in der Bandgeschichte hielt.

„Normalerweise mag er es verehrt zu werden und er mag seinen Job, aber er hat mit dem Druck zu kämpfen, der damit kommt. Ihr Ansehen als Vorbild für Teenager lastet auch schwer auf seinen Schultern, weil es nicht natürlich für ihn ist, 24/7 zu strahlen und zu lächeln.“

Außerdem soll Zayn das Gefühl haben, der Band mit seinem Fremdgeh-Skandal einen Schaden zugefügt zu haben. „Simon stellte klar, dass jeder Fehler macht und der Schlüssel dazu ist, die Probleme zu lösen und damit fortzuführen, was sie am besten können.“

„Niemand im Management will, dass Zayn geht oder überhaupt einen Ausstieg in Erwägung zieht, so wenige Tage vor ihrer größten Tour aller Zeiten.“

Vor einigen Tagen schrieb er bei Twitter, „Hi Leute, nur eine schnelle Nachricht, um zu sagen, dass ich euch alle liebe. Ohne eure Unterstützung wüsste ich nicht, was ich tun würde.“

Was denkt ihr, wird Zayn Malik der ganze Rummel wirklich zu viel oder ist das nur ein Gerücht? Die Tournee von One Direction startet am 23. Februar in London und endet am 03. November in Tokio.