Nicole Scherzinger will von One Direction bezahlt werden

Nicole-Scherzinger-4-Juli-2014
Nicole Scherzinger fordert ihren Anteil an One Direction ein | Foto: Instagram

Nicole Scherzinger hat nach eigener Aussage schon so viel Herzblut und Geld in One Direction gesteckt, dass sie nun auch ihren Anteil am Erfolg haben will!

2010 saß sie als Gastjurorin in der britischen Ausgabe der Castingshow „X-Factor“ und denkt nun, dass sie beteiligt werden sollte an dem weltweiten Durchbruch von Harry StylesLiam PayneNiall HoranZayn Malik und Louis Tomlinson.

„Ich kann es nicht glauben, dass ich die Band zusammengestellt habe und dann im Wal Mart One Direction Taschen für meine Nichten kaufe. Irgendwas stimmt daran nicht!“

One-Direction-This-Is-Us-Premiere-London-31
Harry Styles & Co. | Foto: PR Photos

Scherzinger würde nur zu gern eine Box mit Merchandising-Artikeln geschickt bekommen, gratis versteht sich. „Ich habe nicht nur keine Kohle bekommen, jetzt kaufe ich auch noch Taschen für meine Nichten mit den Gesichtern der Jungs drauf. Wo ist meine Kohle? Ehrlich! Ich bin eine Spenderin, ich habe der Welt One Direction geschenkt.“

Vielleicht werden ihre Gebete ja irgendwann von 1D oder Produzenten-Gott Simon Cowell erhört?