Pietro Lombardi & Sarah Engels: Baby-News kam ungelegen

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Babybauch-2
Pietro Lombardi küsst den Babybauch seiner Frau Sarah Engels | Instagram

Pietro Lombardi war erstmal stinksauer, als Sarah Engels ihm die Meldung überbrachte, dass sie schwanger ist. Warum? Das verriet er auf dem roten Teppich der „Movie meets Media“ Party am Freitag in Berlin.

„Ich hab Fußball geschaut und sie hat so laut nach unten geschrien: ‚Schatz komm hoch!‘ Ich war so sauer auf sie, keiner kann sich das vorstellen, weil ich wirklich in dem Moment genervt war“, sagte Pietro im Interview mit der Zeitschrift ‚Bunte‘.

„Ich hab Fußball geguckt, da will man seine Ruhe haben, und als ich dann die Nachricht bekommen habe, da ist mir das Herz stehengeblieben. Eine Woche lang hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich so schlecht gelaunt war zu ihr. Aber dann haben wir uns so gefreut, es ist echt der Wahnsinn.“

Sarah machte vier Schwangerschaftstests, weil sie keinem der Tests vertraute. Inzwischen ist ihre Schwangerschaft aber kaum mehr zu übersehen und so ging das Paar vor Kurzem mit der Baby-News an die Öffentlichkeit. Ihren Babybauch trägt die werdende Mama mit Stolz vor sich her.

„Also ich fühl‘ mich schon total als Mama, weil man auch schon diese Muttergefühle entwickelt, wenn das Baby noch nicht da ist, wenn man es dann auf diesem Ultraschallbild sieht oder es auch das erste Mal spüren kann. Deshalb bin ich auch ganz stolz, dass ich mein Baby jetzt jede Stunde und jede Minute bei mir tragen darf.“

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind so ein süßes Paar, dass man ihnen nur alles Glück der Welt für die Zukunft wünschen kann!