Sarah Engels schwanger: Baby mit Pietro Lombardi!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi krönen ihre Liebe mit ihrem ersten Kind | Facebook

Haltet euch fest, das erste DSDS-Baby ist unterwegs – Sarah Engels soll zum ersten Mal schwanger sein! Der werdende Papa ist ihr Ehemann Pietro Lombardi, der schon im letzten Jahr ankündigte, dass er unbedingt Kinder will.

Im Interview mit der ‚InTouch‘ verriet das Paar völlig verzückt, „Hurra, wir sind schwanger!“ Demnach ist Sarah im dritten Monat, Geburt des Kindes ist im Juni.

Das Geschlecht des Babys wissen die beiden noch nicht, aber sie hätten bereits eine Entbindungsstation im Krankenhaus von Hürth besichtigt, wo das kleine Würmchen auf die Welt kommen soll.

Es ist die Krönung ihrer Bilderbuchliebe! 2011 lernten sich beide bei den Dreharbeiten zu „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben. Gemeinsam standen sie auch im Finale der Show, Pietro gewann. Das tat der Liebe aber keinen Abbruch. Auch der mangelnde musikalische Erfolg schweißte die beiden scheinbar nur noch mehr zusammen.

Im März 2013 heiratete das Paar standesamtlich in Hürth, anschließend wurde die kirchliche Trauung nachgeholt. Es war wie im Märchen – mit einer wunderschönen Braut und sogar einer Kutsche.

Noch im selben Monat erschien das gemeinsame Album „Dream Team“, das allerdings mehr oder weniger floppte. Gerade erst bauten sich die beiden in Hürth ihr Traumhaus, was sie für ihre neue RTL-Dokusoap auch filmen ließen. Die schwangere Sarah werden wir aber voraussichtlich nicht zu Gesicht bekommen, da die Dreharbeiten längst beendet sind.

Am 24. Januar versuchte Sarah ihre Gefühlswelt bei Facebook in Worte zu packen: „Wenn du jemanden so sehr liebst das du ihn zerdrücken könntest. Wer kennts?“ Dazu postete sie ein Bild mit ihrem Pietro, auf dem sie ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund drückt.

Glückwunsch zur Schwangerschaft!