Muss sich Jamie Dornan Zuhause mit Christian Grey messen?

Wen erwartet seine Frau Amelia im Bett?

Jamie-Dornan-Amelia-Baftas-2017-250x319
Jamie Dornan hat jetzt verraten, dass sich seine Frau Amelia die „Fifty Shades“ Filme noch nicht angesehen hat | Landmark / PR Photos

Millionen Frauen schmachten Jamie Dornan im Kino an, wenn er Co-Star Dakota Johnson verführt. Nur seine Frau Amelia kennt Christian Grey allenfalls aus den „Fifty Shades of Grey“ Kinotrailern. Denn sie hat verständlicherweise keine Lust darauf, ihrem Ehemann beim Filmsex mit einer anderen Frau zuzusehen.

Bei seinem Besuch in der Ellen DeGeneres Show wollte die Moderatorin wissen, wie es sich für den Schauspieler anfühlt, die sexuellen Erwartungen zu erfüllen, die man sicherlich an den Star einer solchen Filmreihe hat. „Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, nach Hause zu kommen, wenn deine Frau dich als ,diesen Typen‘ ansieht und du dem gerecht werden musst“, meinte sie.

„Ich schätze mal, ich nehme an… ich glaube, dass sie mich mehr liebt als diesen Typen“, meinte Jamie Dornan grinsend. „Ich weiß, dass sie sich die Filme und so nicht angeschaut hat…“ erklärte er und verriet, dass er keine Lust darauf hat, Geld für ein Kinoticket zu bezahlen, nur damit seine Frau sich auf der großen Leinwand anschauen kann, was er – natürlich rein beruflich – so mit anderen Frauen treibt.